Strick-Kaffee - Fatto di Lea

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Der Strickkurs anderer Art,  Fatto di Lea

Auf die Idee des Strick-Kaffees haben mich meine Kolleginnen gebracht, die mit immer mehr Fragen  auf mich zugekommen sind: Wie lese ich ein Strickmuster? Was tun, wenn ein Fehler passiert ist?

Bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammen lernen, stricken. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 7 Personen. Die Voraussetzung für eine Teilnahme ist ein vorhandenes Strick- oder Häkelprojekt inklusive Muster und Wolle. Bei der Auswahl von Strickmustern oder Wolle unterstütze ich dich gerne!

Strick-Kaffee:

Daten:     Samstag 15. November 2014

  

Zeit:          9:30 bis 13:30 Uhr
Preis:       CHF 40.00
Ort:          Zürich, die genaue Adresse wird bei Anmeldung mitgeteilt.

Kontakt

 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü