über Lea - Fatto di Lea

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Mein Name ist Lea Menzi und ich lebe mit meinem Mann in Zürich.
Ich habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert und im Anschluss die Weiterbildung zur Personalfachfrau abgeschlossen. Unterdessen bin ich seit über 14 Jahren  in diversen Positionen und Firmen im Personalwesen tätig.
Gestrickt hab ich schon immer gerne. Als ich vor einigen Jahren die schönen neuen Strickvorlagen von Lana Grossa, Lang Yarns etc. entdeckte, hat mich endgültig das Strickfieber gepackt.
Da ich nicht alles selber tragen kann, möchte ich mein Talent und Wissen auch anderen zugänglich machen und stricke auf Bestellung  auch gerne für dich. Ich freu mich auch darauf, dich betreffend Form und Farbe zu beraten.

Herzliche Grüsse
deine Lea

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü